Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 10:40 #1
Forage
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Fahrzeug: Honda Accord CB3
Beiträge: 6

Forage's Galerie

Standard Cb3 sprint manchmal gar nicht an oder geht sofort wieder aus

Hey Leute,
bin neu hier im Forum. Mein Name ist Mario falls es jemanden interessiert und habe mir vor kurzem einen schönen Facelift CB3 zugelegt.

Zur Problematik: anfangs schien es nur aufzutaufzutreten wenn der Motor warm ist. Hat sich aber gestern als falsch erwiesen.
Morgens springt der Dicke ohne Problem und sehr gut an. Nach der Arbeit dann auch wieder ohne Probleme. Nur sobald der Wagen kurz steht sprich ich fahre zur Bank stelle den Motor ab komm zurück ca 2 Min später will er einfach nicht angehen. Oder er springt an aber dann sofort wieder aus.
Dann ein paar mal Zündung an Zündung aus und iwann springt er dann an und fährt so ob nichts gewesen wäre.

Ich habe gestern einen kleinen Service gemacht. Zündkerzen getauscht, Ölwechsel mit Filter und Luftfilter getauscht. Das Problem besteht weiterhin leider.

Fahrzeugdaten
Honda Accord CB3
bj 1992
F20a Einspritzer 133ps

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die unterdruckschläuche habe ich auch kontrolliert und kein Leck oder ähnliches gefunden.

Gruß Mario
Forage ist offline   Mit Zitat antworten