Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2014, 10:38 #5
PEZZO
Benutzer
 
Benutzerbild von PEZZO
 
Registriert seit: 29.10.2014
Ort: New Hood in CH
Fahrzeug: 2 xAccord CN2 Face und Preface Tourer
Beiträge: 362

PEZZO's Galerie

Standard AW: Pezzo`s Tourer CM2 2.2CDTi jg.06

Kleines Update..

Aktuell: ca. 159`500km

-2 x Neue Bremszangen Hi
-2 x Bremsleitung Hi
-Beläge Hinten wieder Neu..
-Neue Scheibenwischer Vo + Hi
-OEM Gummimatten Vo
-Schlüsselgehäuse Teils getauscht, das passt..
-Provisorisch paar mal den Lackstift benutzt...

Uns ist aufgefallen, das mein Tourer das Akebono Bremssystem hat und das die Belege wie drei Stifte auf der Rückwand des Belages haben, diese kollidieren mit dem Bremszylinder und führt dazu das sich der Belag schräg abfährt und verklemmt, also den mittleren Stift runterschleifen, dann passts.. Die Bremszange ist nicht unbedigt nodwendig reindzudrehen wie beim Civic, ist wie vorne den Kolben einfach reindrücken, der Kolben ist hohl von vorne betrachtet und somit hat der Stift auf dem Belag keine funktion eher gefahr das wenn man dies nicht beachtet, verheizt man neue Beläge für nix.. so wie ich...

Mein durchschnittsverbrauch hat sich gleich auf neu 6l/ 100km eingependelt anstatt mit festsitzender Bremse Hi 6.6l/ 100km.. macht schon was aus..

Neue/ alte Type S Felgen in 17x7 Et55 wurden erwähnt...

Ein Sportgrill hab ich was gefunden, das kommt dan wenn der Lackierer hand anlegt inkl. Parksensoren...

Ach und zu erwähnen gibt es auch, das ich eine kleine/ grosse Bestellung bei Lars gemacht habe mit div. Kleinteilen und Zubehör wie Nebler etc.. das heisst ich mach die Mama richtig hübsch so gut es geht natürlich..

Suche immer noch ein Type S Spoilersatz, ansich würde mir auch nur die Lippe vorne zusagen aber leider noch nichts passendes..


Sobald das wetter mal passt, mach ich noch paar Bilder von der Big Mama..

Gruss
pero

Geändert von PEZZO (18.11.2014 um 11:09 Uhr).
PEZZO ist offline   Mit Zitat antworten