Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2014, 11:15 #1
dmw
Motzer
 
Benutzerbild von dmw
 
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 33
Fahrzeug: Honda Accord Type-R
Beiträge: 186

dmw's Galerie

Standard Limit bei privaten Nachrichten erhöhen

Hi Leute,

könnte man eigentlich das aktuelle Limit von 200 Nachrichten nicht ein wenig erhöhen? Ich stöbere gerne in alten PNs um z.B. Links oder andere Sachen herauszusuchen, aber werde durch das Limit regelmäßig danach gezwungen, alte Nachrichten zu löschen...

Ich weiß, dass man sich eine Kopie der Nachricht auch per E-Mail schicken lassen kann, aber ich habe gerne meine Themen geordnet auf einer Webseite.

Der Speicherplatz-Bedarf/Performance des Forums dürfte sich durch eine Erhöhung von 200 auf 1000 (nur als Idee) auch nicht spürbar vergrößern - es handelt sich schließlich meist nur um reine Texte, aber das brächte etwas Ruhe in das "Postfach-Voll" Thema :)
__________________
R S
'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTEC
Foto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick*
dmw ist offline   Mit Zitat antworten