Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 08:39 #1
Chris.Aerodeck
Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: Potsdam
Alter: 30
Fahrzeug: Honda Accord AeroDeck CC9
Beiträge: 28

Chris.Aerodeck's Galerie

Standard Hilfe Hilfe Hilfe.... - ABS-Pumpenmotor Aerodeck CC9

Hallo werte Accord Freunde. Ich habe da ein Problem mit meinem Accord AeroDeck classic CC9. Der Wagen wurde von mir vor einem Jahr gekauft und hatte von Anfang an ein Abs Problem. Den Fehler habe ich aus gelesen mit Hilfe meiner Honda Werkstatt. Der Abs sensor hinten links war defekt. Diesen habe ich nun ersetzt und bin dann zu Honda hin und habe den Fehlercode löschen lassen. Danach probegefahren und Abs Lampe geht wieder an. Ich also wieder hin... Nun schmeißt der Wagen eine Zeitüberschreitung des ABS Pumpenmotor. Wir haben den ALB CHECKER von Honda dann angeschlossen um zu schauen ob das Teil wirklich hin ist... Und tatsächlich, der Pumpenmotor macht keinen mucks... Jetzt meine Frage., kann ich den Pumpenmotor wieder überholen wie nen Bremssattel oder muss da ein anderer rein und wenn er ersetzt werden muss hat jemand für einen 03.1994er Accord AeroDeck CC9 einen Pumpenmotor da der funktionstüchtig ist????
Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, hängt von der Sachlage ab ob ich den Wagen aufgebe oder nicht... :-( ich bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe...

Geändert von kaefergarage.de (22.12.2014 um 12:55 Uhr). Grund: Titel präzisiert
Chris.Aerodeck ist offline   Mit Zitat antworten