Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2015, 16:35 #1
Way
Käse
 
Benutzerbild von Way
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Babenhausen/BY
Alter: 32
Fahrzeug: Accord CC1
Beiträge: 520

Way's Galerie

Standard Accord CC1 K24

Aloha zusammen.
Da ich bei meinem Coupe optisch bis auf paar Kleinigkeiten wie lack soweit ganz zufrieden bin, fehlt es mir nun an der passenden Leistung.

Ein paar haben es sicher bereits über FB mitbekommen dass ich geplant hatte mein CC1 aufzublasen. Kostentechnisch jedoch unter 6einhalb unmöglich

Nach reichlicher Überlegung, unterhaltungen mit Kollegen und Freunden, steht nun doch ein swap auf dem Plan.
Also soll ein 2.4i unter der Haube Platz finden.

Es bleibt jedoch die Frage, was alles benötigt wird (Motor, Getriebe, ECU, Kabelbaum, Achsschenkel und Bremsanlage) ?
Mit welchen Kosten kann ich rechnen wenn ich alles einzeln kaufe?

Es wurde schon überlegt einen CL9 mit Heckschaden zu holen, da dann denke ich alles vorhanden sein sollte was benötigt wird.

Die einen nennen es Schwachsinn, ich nenne es Projekt. Es wird also durchgezogen.

Bin also für jede Tipps, Anregungen und Hilfe dankbar :)

Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0162.jpg (1,89 MB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20150214-WA0012.jpg (142,9 KB, 37x aufgerufen)
__________________

Geändert von Way (15.02.2015 um 19:40 Uhr).
Way ist offline   Mit Zitat antworten