Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 19:37 #1
Pat_1997
Benutzer
 
Benutzerbild von Pat_1997
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: C-Town
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 21

Pat_1997's Galerie

Cool gnadenloser 2,0i?

Ich habe eine Frage an die Runde:
Wie gut laufen eure Acci`s und welche Maschinen haben die?

Mich hat da nämlich ne Sache verwundert, bin jetzt mal mit nem CC7 (angeblich) 2.0i gefahren (85 KW) und der ging laut Tacho fast an die 240?!
Er musste aber relativ schnell sein, weil nen Kollege mit nem Octavia 2,0 TDI nicht hinterher kam...
Hatte dann mal unter die Haube des Acci`s gesehen und da war ein Motor mit 16V und SOHC drunter (also kein 2,2 oder 2,3), denn dass müssten doch DOHC Motoren sein!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit?
Ich fahre sonst den mit 96 KW und der hat nicht solchen Druck, ca 225 km/h, wenn die Strecke gut ist... der 2,0i hat aber 11 KW weniger und wiegt das Gleiche, nur eben der Hubraum ist gleich...
Pat_1997 ist offline   Mit Zitat antworten