Thema: Lederpflege
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2015, 14:45 #9
Steinman
Benutzer
 
Benutzerbild von Steinman
 
Registriert seit: 11.03.2012
Fahrzeug: Mazda MX-5 ND
Beiträge: 1.044

Steinman's Galerie

Standard AW: Lederpflege

Das kriegt man auf Bildern nicht wirklich eingefangen.
Es ist jetzt auch nicht so, dass nach der Behandlung jede Falte raus ist... der Illusion sollte man sich nicht hingeben
Aber wenn man die Falten auf hält und da auch den Balsam einmassiert, sieht man über kurz oder lang, dass die Falten etwas weniger faltig werden.
Das Leder fühlt sich auch richtig gesund und toll an nach der Behandlung, das muss man einfach spüren.
Ich hatte mal ne Lederpflege von Shell, die war genauso teuer und ist der letzte Dreck.
Da ist das Bienenwachs Zeug tausend mal besser.
Steinman ist offline   Mit Zitat antworten