Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 14:28 #1
Pindoyu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2015
Ort: Bergheim
Fahrzeug: Honda Accord CE2
Beiträge: 10

Pindoyu's Galerie

Frage Scheibenwischer schlägt an Motorhaube

Grüßt euch!

Schon wieder ein schier unlösbares Problem:
Mein Scheibenwischer am CE2 zeigt seit ein sehr komisches Verhalten. In Ausgeschalteter Stellung stehen die beiden Arme meistens falsch:




Sobald der Scheibenwischer dann läuft schlägt er, von oben gesehen, links gegen den Rahmen der Windschutzscheibe ODER schlägt auf die Motorhaube auf. Schaltet man ihn aus und wieder ein funktioniert er manchmal jedoch auch richtig.

Video dazu hier:


Wenn die Scheibenwischer in ausgeschalteter Stellung falsch stehen, kann ich sie per Hand ohne Kraft nach unten drücken...


Woran kann das liegen? Endabschalter? Gestänge?


Lieber Gruß,

Matthias

Geändert von Pindoyu (20.11.2015 um 14:29 Uhr). Grund: Ergänzung
Pindoyu ist offline   Mit Zitat antworten