Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2015, 23:00 #1
Vorg
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2015
Fahrzeug: auf der Suche k.P.
Beiträge: 2

Vorg's Galerie

Standard !! Kaufentscheid! Ist der CB3 '91 2.0 ein Freiläufer??

Hallo Leute, ich brauche dringend eine Antwort, die ich nichtmal von Honda selbst bekommen kann (gut hab noch nicht alle durch aber trotzdem)

Ich hab einen günstigen Accord'91 gefunden. 2.0 mit 110 PS.

Vorbesitzer meinte ihm wäre mal der ZR gerissen, aber das wäre bei den alten Autos kein Problem das viel Spielraum bestehe, selbst ist er aber nicht vom Fach.
Wasserpumpe etc. was dazugehört neu.

Nur weiß ich eben nich ob er nach dem wechseln wirklich noch gefahren ist, da schon abgemeldet obwohl noch Tüv bis nächsten Herbst. Sagen kann man viel.

Einfach mal hinfahren und Kompressionstest machen ist nicht! Hab auch 3 Stunden Fahrt vor mir.

Deshalb meine Frage, weiß hier jemand ob genau dieser F20A (?) ein Freiläufer ist und wirklich nichts passiert?

Hab mich auch auf englischen Seiten durchgegoogelt, auf einer Seite die jenen "non-interference motors" anzeigt steht zB der 2.2 Liter dieses Modells drauf, nicht aber der 2.0, aber wer gibt mir dafür die Sicherheit?

Jemand Erfahrung? Was zu Ohren gebracht? Kennt der jemanden kennt?

Blöde Frage vl dazu: Ist n 2 oder 4 Ventiler? Also 16V oder nicht?

Danke im Vorraus!
Vorg ist offline   Mit Zitat antworten