Thema: Moin aus Leer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2016, 17:43 #1
Snert
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2016
Fahrzeug: Honda Accord ES CG8
Beiträge: 0

Snert's Galerie

Lächeln Moin aus Leer

Hallo ich bin Josh und fahre seit ein paar Monaten einen Accord CG8 ES aus dem Jahre '99.
Der Wagen hat eine ganze Menge Ausstattung (Leder, Navi, elektr. Sitze, Bose-Soundsystem, e.Gsd.,Shz, 4xe.Fh, Klimaautomatik und noch eine Menge mehr..).
Er hat grade mal 95.000KM auf dem Buckel und steht eigentlich gut da.
Die einzigen Probleme sind ein kaputter (eingedellter) Kühler, minimaler Rostbefall am linken Radhaus, Kratzer hier und da, der wackelnde Fahrersitz sowie ein leichter Wartungsstau der vom Vorbesitzer kostenlos mitgegeben wurde
Zu beginn habe ich natürlich ein paar Fragen, bestehend darin ob 225/50 R16 hinten passt, da die Serienfelgen dem Winter Tribut zahlen mussten und fertig sind und ob irgendjemand eine Vermutung hat, wieso der Radioempfang mies ist und der Fahrersitz wackelt.

Freundliche Grüße aus der Weltmetropole Leer
Snert ist offline   Mit Zitat antworten