Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2016, 20:36 #1
Pringels
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2016
Fahrzeug: Honda Accord V Accord
Beiträge: 5

Pringels's Galerie

Standard Honda Accord CC7 / 1994 / Zahnriehmewechsel und Katalysator E2

Moin Moin,

ich habe mir aus spass einen Honda Accord V Bj. 1994 / Motor Nr: F20Z2 - E116595 zugelegt.
Das Auto ist in einem tadellosen Zustand und damit es so bleibt, will ich und muss ich einiges machen lassen ..

Thema 1:
Der Honda hat nun 120Tsd km runter und es ist nicht bekannt, wann der Zahnriemen gewechselt wurde. d.h. ich will es aus sicherheitsgründen machen lassen.. allerdings finde ich vers. modelle von zahnriemen für meinen Honda.
ich wollte mir den satz hier holen
Zahnriemen Ebay
aber ich lesen nur von einem riemen?
wenn ich so meinen motorraum begutachte, sehe ich da min. 2 riemen?
ist es der falsche satz?

Thema2:
da ich mit Euro 1 Steuerklasse auf Kriegsfuß bin, wollte ich den auf Euro2 umrüsten
gibt es hier einen passenden MiniKat?
dachte z.b. an solch ein modell
Ebay Link Kat


um Support wird gebeten...

nein, ich bin leider kein schrauber.. aber einer der gerne honda fährt und auf hilfe angewiesen ist.. danke
Pringels ist offline   Mit Zitat antworten