Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2016, 12:52 #1
AccordCE9
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von AccordCE9
 
Registriert seit: 10.05.2015
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Honda Accord CE9
Beiträge: 1

AccordCE9's Galerie

Cool Felgen / Kompletträder CE9

Hallo! :)

Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Felgen für meinen CE9. Da die Sommerreifen platt sind wollte ich es gleich mit dem Kauf neuer Felgen verbinden. Ich wollte erstmal an vertrauten Stellen suchen, war z.B. erfolglos bei Vergölst und Kleinanzeigen hat momentan auch nichts vernünftiges :-)

Bei Vergölst wurde mir gesagt es gingen nur 15 Zoller und ab 17 Zoll müsse man schon einiges am Auto verändern. Wenn ich mir die mickrigen Räder momentan am Wagen anschaue, kann ich das nicht so recht glauben? Andererseits kenne ich mich mit Autos auch nicht so super aus, aber deshalb frage ich ja euch
Ich hatte den Wagen letztes Jahr gekauft mit meinem Freund, der bei Honda gelernt hat. Nur hatte er einen Monat nach dem Kauf eine schwere Hirnblutung und als Folge eine Sprachstörung (Globale Aphasie). Deshalb muss ich mich jetzt irgendwie erkundigen, als Total-Laie.. aber ich hoffe mit eurer Hilfe werde ich da etwas schlauer!

Mir wurde auch vorgeschlagen von 4x114,3 auf ein gängigeres Maß umbauen zu lassen. Aber bevor ich soweit gehe möchte ich erstmal schauen was im Originalzustand an unserem Wagen ginge. Habt ihr Tips wo ich was vernünftiges finden könnte? Möglichst ohne großem Tam Tam (bördeln etc.). 17 Zoll wären schon schön, aber wenn es tatsächlich nicht ohne Mehraufwand geht bleiben eben 15 Zoll.

Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße,
Maria
AccordCE9 ist offline   Mit Zitat antworten