Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2016, 19:12 #1
Hondapilot
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2015
Fahrzeug: Honda Accord CB8
Beiträge: 2

Hondapilot's Galerie

Standard Motorumbau CB8 H22A5

Moin liebe Accord CB7/CB8 /Prelude Schrauber, habe ein Problem !

Will meinen Accord CB8 2.2i auf Preludemotor H22A5 umbauen; der Motor wurde neu aufgebaut und ist fast fertig.

Nun ist traurigerweise mein Mechaniker und ex-Hondamann gestorben und ich suche jemanden, der Ahnung und Erfahrung damit hat und das seit langem in Arbeit befindliche Projekt fertigstellen kann.

Der Motor soll mit OBD1 laufen. Motorsteuergeräte Prelude EURO1 sind vorhanden;der Motorkabelbaum muß noch umgestrickt werden. Das Fahrzeug hat momentan noch den originalen Motor eingebaut mit 2,2 Litern und wird gefahren.

Besitze viele Fotos von den bereits gemachten Arbeiten am neuen Motor.

Wohne in Hamburg.

Bitte um Rückmeldungen und Vorschläge !
Hondapilot ist offline   Mit Zitat antworten