Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 19:27 #1
Pat350
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2016
Fahrzeug: Honda Accord CC7
Beiträge: 4

Pat350's Galerie

Standard Probleme beim Motorstart (wenn Motor warm)

Hallo liebe Accord Fahrer,

ich fahre im Winter einen alten aber noch guten Accord CC7 Bj. 1994.
An für sich gibt es an der Schüßel nichts auszusetzen, außer, wie oben bereits beschrieben, Probleme beim Starten des Motors WENN dieser warm ist, bzw. bereits einige Kilometer gelaufen ist.

Bedeutet, ich steige jeden Morgen in das Fahrzeug und starte den Motor wirklich ohne jede Schwierigkeit, springt sofort an und schnurrt wie ein Kätzchen.
Wenn ich jedoch z.B. zum Einkaufen fahre, das Auto abstelle, einkaufen gehe und danach wieder starten möchte, dann will er eben nicht so Recht. Es braucht dann einige Minuten und Zündversuche bis ich dann endlich vom Parkplatz fahren kann nachdem mich alles und jeder auf dem Parkplatz blöd anschaut.

Hat irgendwer hier ein ähnliches/selbiges Problem und kennt die Lösung? Ich wäre Euch zu dankbar für ein paar Tipps wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte.

Vielen Dank im Voraus!

Pat
Pat350 ist offline   Mit Zitat antworten