Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2017, 13:18 #1
Fil_Os
Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2015
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Beiträge: 51

Fil_Os's Galerie

Standard CN1 Frage - Lackschäden selbst ausbessern

Hi leute,

die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen...
Ich hab ein paar kleinere Lackschäden an den Kunststoffteilen (frontstoßtstange direkt unterm Grill und Sitenschweller) verursacht durch einen "Fahrzeugaufbereiter". Mit Hilfe eines Anwalts hab ich da mein Geld wieder rausbekommen aber würde das gerne nutzen um das Auto abzuzahlen anstatt alles für den Lackierer zu verbraten. Smart-repair ist an den Stellen nicht möglich anscheinend.
Ich hab so einen kleinen Repairpinsel mit meiner Fahrzeugfarbe aber ich denke wenn ich die vorne auftrage wird das recht verhunst aussehen... gibt es irgendwo fertiggemischten lack aus der dose für exakt Meteor-Silver zum selber aussprühen?`würde halt eine mini-mini-smartreapair selber machen damit der schwarze fleck wenigstens nicht wie aktuell direkt ins auge springt.
Freu mich auf eure tipps und tricks!

Grüße,
Fil
Fil_Os ist offline   Mit Zitat antworten