Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2017, 23:00 #1
logan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2017
Fahrzeug: accord tourer cdti tourer
Beiträge: 4

logan's Galerie

Standard Gruß aus kassel

Hallo und guten Tag, seit heute bin ich Besitzer eines 2006er accord tourer cdti executive.(und eine cb 1300 ,die aber schon länger)
Der hat mir schon immer gut gefallen, gut Ding braucht halt Zeit.
Ich werde hier immer mal reinschauen, mich klug machen und ,sofern ich Ahnung habe, mich auch hin und wieder äußern.
Viele grüße
Martin
PS. Meiner hat das Navigationsystem mit CD Wechsler verbaut.
Ich möchte gerne einen USB Adapter einbauen. Welchen empfehlt Ihr, ist der Einbau Schwierig?
Ich habe die suchfunktion mit mehreren Stichworten genutzt , aber keine Ergebnisse erhalten.
Vielen dank im voraus
Martin

Geändert von logan (03.03.2017 um 23:16 Uhr).
logan ist offline   Mit Zitat antworten