Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2017, 18:40 #1
R34GT-R
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2013
Ort: Bremen
Alter: 24
Fahrzeug: Honda Accord CL9
Beiträge: 3

R34GT-R's Galerie

Reden Privet aus Bremen

Moin Leute, ich bin schon länger hier angemeldet, jedoch nie dazu gekommen mich vorzustellen
Naja was soll ich sagen, besser spät als nie

Mein Name ist Eugen, 23 Jahre alt und gebürtiger Russe.

Ich habe mich vor ca. 3 Jahren hier angemeldet zwecks Kaufberatung für einen Honda Accord CE8, nun fahre ich seit September 2016 einen Honda Accord CL9 Executive als Schalter Mit Beiden bisher sehr glücklich gewesen und ich hoffe das bleibt mit dem CL9 weiterhin so.

Mein Acci ist bisher komplett Stock (Auser Magnaflow Endtöpfe vom 2. Besitzer) (1. Besitzer Rentner, 2. Besitzer Kurzstreckenfahrer). Dieses soll sich aber ab diesem Jahr ändern.

Ich hoffe mein Wissen hier mit euch teilen zu können, bzw. wohl eher ihr euer Wissen mit mir

Das war es kurz und knapp von meiner Seite aus.
R34GT-R ist offline   Mit Zitat antworten