Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2017, 17:30 #1
gangstervsfox
Benutzer
 
Benutzerbild von gangstervsfox
 
Registriert seit: 25.04.2017
Fahrzeug: Accord CE1 AT4
Beiträge: 42

gangstervsfox's Galerie

Standard Accord CE1 Gelenke und stangen

Hallo,

ich habe vor kurzem einen CE1 von 1996 erstanden jedoch mit ablaufendem tüv.

Nun hat der Tüv folgende Mängel hervorgebracht welche ich nicht imstande bin selbst zu beheben:

-Spurstange links innen Gelenk ausgeschlagen
-Traggelenk / Fürhungsgelenk 1. Achse links oben Manschette beschädigt
-Traggelenk / Fürhungsgelenk 1. Achse rechts oben Manschette beschädigt mit feuchtigkeitseintritt

Wäre jemand so frei mir zu sagen wo ich die ersatzteile dafür finde(original Honda nummer geht auch) und was für ein Aufwand der wechsel macht?

Grüße



P.s. es war noch mehr hin aber das kann ich selbst beheben bzw weiß was das ist z.b. standlicht vorn rechts ohne funktion


nachtrag:
ist dass das Trag/fürhungslenk manschetten ding? https://www.kfzteile24.de/artikeldet...rch=1570-37964

Geändert von gangstervsfox (28.04.2017 um 17:31 Uhr).
gangstervsfox ist gerade online   Mit Zitat antworten