Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2017, 22:27 #1
Vanessa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2017
Fahrzeug: Accord CB7
Beiträge: 0

Vanessa's Galerie

Standard Vorstellung meines CB7

Hallo,
wollte mal meine neuste Anschaffung zeigen.
Habe durch zufall bei nem Hinterhofhändler nen alten Honda gesehen und dachte mir "den kann ich nicht sterben lassen"
Also angerufen und hat sich raus gestellt das er ihn günstig abgibt weil er nicht läuft.
Also hin gefahren (mit ner Zündkerze und nem Hautrelais in der Tasche) und festgestellt das irgend ein Fehler im Verteiler vorliegen muss. Nach einer kurzen Verhandlung hab ich ihn für nen sehr geringen Betrag mitgenommen :)
Zuhause angekommen gings ums zerlegen, da das Auto ca 1 Jahr unter nem Baum stand und komplett modrig gestunken hat. Nachdem ich mittlerweile nen neuen Verteiler und ne neue Lima drinn hab läuft er wie neu. Hier mal ein paar Bilder im momentanen Zustand (der innenraum ist zerlegt zum mal ordendlich zu säubern, sieh z.b. am dritten bild am Amaturenbrett links):
https://s14.postimg.org/vphmwa57l/IM...507_123236.jpg
https://s3.postimg.org/4b4aev2dv/IMG...507_123254.jpg
https://s7.postimg.org/4d4f87w0r/IMG...507_123306.jpg
Und noch ein Bild von der einzigsten Roststelle die ich finden konnte:
https://s4.postimg.org/lmil6dl4t/IMG...507_123631.jpg
Jetzt werden die Parkrempler vom Vor/Erstbesitzter entfernt und alles wieder in den "Neuwagenzustand" versetzt (Bis auf die Tieferlegung).

Ein Paar Daten zum Fahrzeug:
Erstzulassung 26.06.1990
Km Stand 173000
Scheckheftgepflegt
2.2L F22A3
4WS
Klima (die zwar geht aber der kompressor hört sich ungesund an)
1 Vorbesitzer

Bis Mittwoch sollte der Innenraum fertig sein und das Auto geht zum TÜV. Geplant ist das er den MR2 der auf den Bildern im Hintergrund steht ablöst solange er restauriert wird (und vllt auch noch länger^^).

Das einzigste technische Problem das ich grad noch hab ist das der Tacho, seit ich das Schiebedach aufgemacht hab, am Anschlag hängt, aber das sollte lösbar sein (Geschwindikeitsgeber???)

Wenn der CB7 mal sauber ist und etwas besser in schuss ist kommen neue Bilder
Vanessa ist offline   Mit Zitat antworten