Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2017, 19:48 #1
Mythbuster
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2016
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 0

Mythbuster's Galerie

Beitrag Zewas miteinander

Hallo Leute,

Es war an der Zeit, dass ich mich mal vorstelle.

Ich heiße Daniel, 23, und aus der Bodenseenähe(Vorarlberg)
Bin Elektronik Entwickler und kenn mich in Sachen Spannung/Stromaus, oder sollte
Bevor ich mich näher mit Elektronik beschäftigte, absolvierte ich eine Fachausbildung in Elektrotechnik.
(...noch mehr Strom )

Schon im Windelalter waren japanische KFZ um mich herum. Quasi wurde mir der Virus mit in die Wiege gelegt
Mein Großvater hatte einen Honda Accord, Grün, Tief, 17" oder 18"er, Leder. Eine Sahneschnitte von Accord.
Mit dem 10. Lebensjahr wusste ich bereits, der Erstwagen muss ein Accord sein

Dann im Juni letzten Jahres war es soweit. Ich konnte mich Besitzter eines Honda Accords nennen
Es wurde eine Accord Sport CN1(2.2 i-CTDI)
Von da an, ging das Schrauben gleich los. Bremsen, Klimaanlage, Scheinwerfer, Dieselfilter und dieverse kleiner Dinge.
Aktuell stehen noch ein paar Reparaturen an, bevors wieder zum jährlichen TÜV geht .
Aber sonst steht er gut da(hab noch ein paar Bilder angehängt).

Ein paar kleinere Projekte hab ich schon in Aussicht, gibt dann auch ein Thread darüber

Auf eine gute Zeit!
Grüße
Daniel
Angehängte Grafiken
Dateityp: png front.png (971,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: png front1.png (1,55 MB, 2x aufgerufen)
Dateityp: png seite_18zoll.png (3,21 MB, 6x aufgerufen)
Dateityp: png heck.png (1,19 MB, 5x aufgerufen)

Geändert von Mythbuster (15.05.2017 um 19:52 Uhr). Grund: Falsches Bild ^^
Mythbuster ist offline   Mit Zitat antworten