Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2017, 15:53 #1
gangstervsfox
Benutzer
 
Benutzerbild von gangstervsfox
 
Registriert seit: 25.04.2017
Fahrzeug: Accord ec1 Automa
Beiträge: 35

gangstervsfox's Galerie

Standard Rattern bei Motorbremse

Moin,

suche hat nichts ergeben daher frag ich so mal.

Wenn ich bei ca ~50-100km/h vom gas gehe "rattert" es. Hört sich an als wäre es hinten Rechts kann aber täuschen.

Bremsen hinten sind bereits neu und bei <50km/h rattert es nicht. Ist eher ein schnelles rattern. Getriebe öl wurde um ~3/6l erneuert und war auch vor der Erneuerung nicht schwarz sondern eher dunkelpink.

Beim Gasgeben ist das Geräusch sofort weg. Mit Handbremse tritt es auch auf, also wenn ich die Handbremse etwas ziehe. In Kurven gibt es kein Rattern.
Motoröl ist neu, filter auch.


Ideen was das sein könnte? bzw wie ich feststellen kann was das ist oder ist das einfach normal bei einer hydraulischen Automatik?

edit: gerade getestet > bei kaltem öl tritt der Fehler nicht auf...Kann es am hinteren Differenzial liegen, sofern der ec1 eins hat :3?

Geändert von gangstervsfox (17.05.2017 um 16:57 Uhr).
gangstervsfox ist offline   Mit Zitat antworten