Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2017, 16:01 #1
Cpt.Caracho
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2017
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 2

Cpt.Caracho's Galerie

Standard Anschlussplatte Klimakompressor CB7

Hallo,

ich bin neu hier, deshalb erstmal etwas über meinen Accord:

Ich fahre seit ca. 2 Monaten einen Accord CB7 2,2 i 16V. Er ist weiß mit blauer Innenausstattung (Stoff) und hat ca.140000 Meilen auf dem Tacho. Es waren noch alle Papiere dabei (Scheckheft, Kaufvertrag, Überführungspapiere usw.) Wirklich gut gepflegt für sein alter.

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, stehe jetzt leider vor einem Problem mit dem Klimakompressor.

Beim Kauf war kein Kompressor verbaut gewesen. Ich gehe davon aus das dieser mal defekt war, ausgebaut und nicht mehr ersetzt wurde. Habe mir deshalb einen neuen der Firma Prasco bestellt und wollte ihn letzte Woche einbauen. Dabei habe ich festgestellt dass die Anschlussplatte für die Leitungen fehlt und diese nicht beim neuen Kompressor ist.
Erstmal nur ärgerlich, neue Anschlussplatte muss her. Im Internet nicht fündig geworden, habe ich dann bei Honda angerufen um mir die Teilenummer der Anschlussplatte zu besorgen. Nur sagen die mir jetzt dass die Platte bestandteil des Kompressors ist der Original nicht mehr verfügbar ist.
Die Firma Prasco (von der der neue Kompressor ist) sagt die Anschlussplatte ist nicht beim Kompressor dabei und gibt es auch bei Ihnen nicht....

Jetzt bin ich ziemlich ratlos und habe gehofft ihr könnt mir vielleicht helfen.

Hat evtl. schon jemand vor dem gleichen Problem gestanden oder hat zufällig noch so eine Anschlussplatte rumfliegen oder weiß wo ich eine herbekommen könnte?

Viele Grüße
Cpt.Caracho ist offline   Mit Zitat antworten