Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2017, 11:17 #1
Eddcapone
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2016
Fahrzeug: Honda Accord CG8
Beiträge: 34

Eddcapone's Galerie

Ausrufezeichen CG8- Extremes stottern im niedrigen Drehzahlbereich

Hallo, ich habe derzeit einige Probleme was das fahren im niedrigem Drehzahlbereich angeht.

Jedesmal wenn ich auf etwa unter 3000 oder 2500 Umdrehungen komme, stottert das Auto extrem und ich komme nur sehr langsam voran bzw. das dauert immer etwa 3-4 Sekunden dann geht es wieder richtig, so als wäre etwas verstopft!

Ich habe ein paar Tage vorher Öl nachgefüllt und leider habe ich über den max Bereich gefüllt, vermutlich habe ich also den Katalysator zerstört.

Als ich mal einkaufen war, bin ich mal wieder kaum vom Fleck gekommen, dann habe ich einfach bisschen mehr gas Gegeben und habe anschließend unterm Auto eine Fehlzündung bzw. kleine Explosion gehört.

Den Besuch einer Werkstatt kann ich mir momentan nicht leisten, aber eventuell hatte jemand bereits dieses Problem und kann mehr darüber sagen.

Vielen Dank!
Eddcapone ist offline   Mit Zitat antworten