Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 23:30 #1
mein_zeugs
Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2009
Fahrzeug: Accord COUPE CG4
Beiträge: 268

mein_zeugs's Galerie

Standard Accord 2.2 D-Tec unterschiedliche Abgasnormen

Hallo Männers,

da mein CG4 nun etwas in die Jahre kommt und ich mir wieder ein Accord rauslassen möchte habe ich nun eine Frage. Erstmal eine

Ich habe mir Diesel Tourer exec rausgesucht mit Navi und Sensoring

BJ2010 mit etwas unter 100.000km

Was mich nun wundert der wird mit Euro4 angegeben. Wiki meint aber die erfüllen alle Euro 5.

Andere Honda Händler geben den auch mit Euro4 an!

Wir hatten mal einen Civic MA8 den konnten wir umschlüssseln. Muss ich das hier ebenfalls machen?

Ich danke euch vielmals. Da ich in Stuttgart wohne ist das sehr wichtig. Und was zahlt ihr Steuer? Gibts auch unterschiedliche Aussagen zu. Vielen Dank

Grüße
mein_zeugs ist offline   Mit Zitat antworten