Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2017, 17:09 #1
Hondagirl23
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2017
Fahrzeug: Honda Acc. Coupe
Beiträge: 1

Hondagirl23's Galerie

Standard Cd7 Temperaturanzeige Kühler defekt, Motorlüfter geht nicht

Hallo,
Ich habe einen CD7 Bj 94 geschenkt bekommen. Tolles Auto, nur leider ohne Bedienungsanleitung/Unterlagen. Meine Temperaturanzeige für die Kühlerflüssigkeit ist ohne Funktion. Wo finde ich denn den Sensor dazu? Ausserdem scheint mein Motorlüfter nicht zu funktionieren. War jedenfalls noch nie an, trotz Hitzewelle. Ich dachte der Schalter dafür sitzt in der Nähe der Entlüftungsschraube vom Kühlsystem. Aber das ist der Schalter für meinen Klimaanlagenlüfter wie ein Versuch ergeben hat. Wer weiß wo der Schalter für den Motorlüfter sitzt?
Hondagirl23 ist offline   Mit Zitat antworten