Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2017, 17:44 #1
rb69
Ralf
 
Registriert seit: 22.06.2017
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 4

rb69's Galerie

Ausrufezeichen Please help me

Ein herzliches Hallo an alle hier...
Ich habe mir vor ca 3 Wochen eine Honda Accord Sedan 2.0 Benziner Limousine zugelegt. Es ist mein erster Honda und alle mein Erwartungen an das Fahrzeug wurden bisher voll und ganz erfüllt!
Nun habe ich gleich zwei Fragen an euch Honda-Enthusiasten:

1. Ich möchte das Soundsystem etwas "aufhübschen". Das ich die Lautsprecher in der Hutablage austauschen sollte, konnte ich in diesem Forum schon mehrfach lesen und ist auch schon in Planung. Aber wie zum Teufel schließe ich an das Standardradio, idealerweise über USB, meinen mp3-Player an??? Ich möchte dafür nicht extra einen Kredit aufnehmen, bin nicht unbedingt der Schrauber/Bastler und suche nach einer günstigen und leicht zu realisierenden Lösung.

2. Die Rückfahrleuchte bietet nicht unbedingt die optimale Lichtausbeute. Auf Nachfrage in der ortsansässigen Honda-Werkstatt erhielt ich folgende Antwort: Für den werksseitig verbauten Sockel gibt es nur Glühbirnen mit einer maximalen Leistung von 21 Watt. Gibt es da vielleicht LED-Leuchtmittel mit einer größeren Leuchtkraft???

Über gute Ratschläge von euch würde ich mich sehr freuen!
Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Bedenkt ich bin Honda-Frischling
rb69 ist offline   Mit Zitat antworten