Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2017, 19:00 #1
*kat*
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2017
Fahrzeug: Honda Accord Coupe 3.0i
Beiträge: 1

*kat*'s Galerie

Standard 'Feststellstift' Zahnriemenwechsel

Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich bin neu und freue mich hier zu sein. Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Für meinen Accord Coupe 3.0i CG2 BJ 2000 steht der längst fällige Zahnriemenwechsel an. Ein Bekannter von mir will dieses für mich erledigen hat aber den dazu nötigen Stift nicht den man braucht um den ...keine Ahnung was...hahha....festzusetzen. Er hat es mir ein bisschen erklärt, aber...naja..ich glaub ihr wisst was ich meine.

Wechseln könnte er mir den Zahnriemen schon, nur bräuchte er wie gesagt diesen speziellen Stift oder Bolzen.

Weiß jemand wie man sich anderweitig behelfen kann? oder wo ich so ein 'Ding' herkriegen könnte?

Vielen Dank!
*kat* ist offline   Mit Zitat antworten