Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2017, 17:35 #1
Bizkid
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2016
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: Honda Acci TypeS
Beiträge: 54

Bizkid's Galerie

Standard Kompetenter Lackierer für Premium White Pearl Lack in Sachsen

Ein freundliches Hallo in die Runde☺ Ich war heute mal beim freundlichen HH, da es bei meinem CU2 einige Lackierarbeiten am Type S Bodykit zu bewerkstelligen gibt. Es handelt sich um eine Premium White Pearl Lackierung. In der Hoffnung, dass bei Honda der Lack so ziemlich an den Originallack herankommt, wurde ich eines besseren belehrt....Mein Spezi meinte, dass es nicht möglich ist,bei Premium White Pearl annähernd an den Original Lackton der Karosserie heranzukommen. Die hatten bisher nur Ärger damit und nehmen für diesen Farbton gar keine Lackierarbeiten mehr an. Eine ziemlich ernüchternde Aussage....Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung und der ein oder andere kennt vielleicht einen Lackierer in Sachsen, der diesen Farbton doch annähernd gut hinbekommt und sein Handwerk versteht. Preis ist erstmal zweitrangig☺
Bizkid ist offline   Mit Zitat antworten