Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2017, 14:24 #1
Bizkid
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2016
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: Honda Acci TypeS
Beiträge: 53

Bizkid's Galerie

Standard Mahlzeit aus Chemnitz ;-)

Hallo ihr Accord-Liebhaber☺Nun nutze ich mal die Gelegenheit um mich und mein Gefährt mal vorzustellenIch bin schon ein bisschen hier im Forum unterwegs und habe mir immer mal ein paar Vorab- Infos zum Accord eingeholt. Vielen Dank für die nützlichen Infos und Hilfestellungen eurerseits☺Mein Name ist Dominic und ich bin 31 Lenze jung^^ Ich arbeite im Einzelhandel fahre schon seit vielen Jahren sehr zufrieden Honda☺ Zuerst einen Prelude BB3 und dann kam ein CR-Z. Ich bin nun seit Ende Juni stolzer Besitzer eines 2009er Accord Type SEs war eine verdammt lange Suche, bei der ich einiges an Kilometern für Besichtigungen geschrubbt und viel Zeit investiert habeIch hatte vier Besichtigungen quer durch die Republik und allesamt nur Reinfälle...Angeblich gut gepflegte Autos waren einfach nur runtergerockt, Unfallschäden und hast du nicht gesehen...Jetzt hatte ich aber endlich Erfolg^^Es ist ein Type S in Premium White Pearl geworden :)Vom Lack und Innenraum in einem Top Zustand, aber untendrunter gibt's noch bisschen was zu tun^^ Alles in allem ist er für seine 82000 km gut in Schuss Ist alles Serie. Tuning wird noch kommen, aber dezent ausfallen. Werde die Tage mal noch ein paar Bilder hochladen☺ In diesem Sinne...Volle Fahrt voraus^^

Geändert von Bizkid (15.07.2017 um 14:25 Uhr).
Bizkid ist offline   Mit Zitat antworten