Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2017, 19:33 #1
Frank15295
Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: Nahe der Oder
Fahrzeug: Accord CH6
Beiträge: 74

Frank15295's Galerie

Standard Lima defekt oder nur anderer Fehler?

Hallo zusammen,
heute leuchteten auf der Fahrt plötzlich SRS, ABS, Batt und Handbremse. Also wieder umgedreht und auf der Rückfahrt gingen die Lampen irgendwann wieder aus. Der FH (nur Fahrertür) war vorübergehend nicht zu betätigen und das Gebläse lief eine Stufe weniger als eingestellt.
Zuhause angekommen bemerkte ich, dass die Batt-Kontrolle beim Einschalten der Zündung nicht leuchtete. Motor sprang aber wieder an. Batt-Spannung gemessen und festgestellt, dass die Lima nicht mehr liefert (12,3V bei Motorlauf und 12.5V bei Motor aus). Erhöhung der Drehzahl natürlich ohne Ergebnis.

Ist die Lima nach 158 Tkm schon am Ende oder könnte hier (glücklicherweise?) an anderer Stelle der Wurm drin sein?

Was würde eine Lima beim Freundlichen kosten? Im Internet findet man alle möglichen Preise.

Gruß
Franky
Frank15295 ist offline   Mit Zitat antworten