Thema: Radio frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2017, 08:32 #4
SilverCL9
Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2014
Ort: FFM
Fahrzeug: Accord CL9 Exec
Beiträge: 62

SilverCL9's Galerie

Standard AW: Radio frage

Die Variante von Aliexpress hab ich gestern grade bei mir verbaut, funktioniert soweit größtenteils auch.
Bisher hab ich da 'nur' das Problem das der mitgelieferte Kabelbaum den Lautsprecherausgang an den Verstärkereingang vom PSS klemmt. Heißt also Lautstäke 1/40 beschallt man die Nachbarschaft.
Momentan versuch ich den Verkäufer dazu bewegen nen andern Kabelbaum zu schicken, ansonsten hat das Radio schon Chinch/RCA Ausgänge die ich dann auf den Kabelbaum umlöten würde.
Alternativ gibt es high-low pegel adapter die man auch einsetzen kann oder man entfernt die Endstufe vom PSS und steuert die Lautsprecher direkt an, heißt aber auch wieder am Honda Kabelbaum rumfrickeln.
Das Radio das ich bestellt hab hat nur 2 Ausgänge für chinch (runde Stecker), ich werd also wohl die high-low pegel variante gehen wenn ich nix anderes vom Verkäufer bekomme.

Denk beim Preis auch dran das noch ca. 70€ Zoll drauf kommen.

Ich hab mir auch noch ne extra Rückfahrkamera bestellt:
https://de.aliexpress.com/item/rever...OrigTitle=true

Werd dann zum Einbau und dem Verkabeln der Kamera mal alles mit BIldern dokumentiern (die Kabel-Farben findet man wenn man nach 'pinout honda radio' sucht, ich werds aber noch dokumentiern.
__________________
Bisherige Fahrzeuge:

91er 1.2er Renault Clio - nach 4 Jahren weggerostet und verkauft
97er 1.6i Renault Megane - nach einem Jahr, Unfall und diversen Problemen verkauft
97er Civic EJ6- nach 5 Jahren und Unfall verkauft
96er Civic EK3- nach einem Jahr und Motorschaden verkauft
99er Logo verkauft (Tüv wurde wegen defekten kat zu teuer)
03er CL9 als daily

Geändert von SilverCL9 (21.07.2017 um 08:56 Uhr).
SilverCL9 ist offline   Mit Zitat antworten