Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2017, 17:22 #1
lupus_ch
Untreuer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bottwartal
Fahrzeug: Skoda Superb 3V
Beiträge: 442

lupus_ch's Galerie

Daumen hoch - bin untreu geworden-

Hallo alle,

nachdem die 'Kleinigkeiten' bei meinem CM1 dann doch langsam nervig wurden ( habe schon genug italienische Fahrzeuge zum am WE basteln, .. Auto muss tun) , obwohl sehr viele hier im Forum mir dabei geholfen haben, dass ich das alles selbst hinbekomme UND sich dann auch noch vor 3 wochen ein Ikea-Tiefgaragen-Pfeiler sich suizid veranlagt beim Ausparken hinter mein Fahrzeug geworfen hatte (böse Schürfwunden an der hili Ecke.. sicherlich 600€ zum Lacken und Spachteln) , hab ich das zum Anlass genommen, meinen CM1 zu vertickern ( überraschenderweise f den Zustand ein gutes Angebot eines bundesweit tätigen Autoaufkäufers bekommen.. selbst der weiss, welche mechanische Qualität und Robustheit da drin steckt) und das Fahrzeug zu wexeln.
Der Nachfolger Accord CW war mich einfach zu klein und schlechter nutzbar im Kofferaum, somit bin ich nun bei einem tschechischen Kombi der gehobenen Mittelklasse gelandet.. .
Bin mir aber Sicher, dass mein 'alter' CM1 noch eine Weile irgendwo im ehemaligen Ostblock umeinanderfahren wird.

Euch allen herzlichen Dank f die erteilte Hilfe, sei es bewusst ( als Antworten auf meine Fragen) oder unbewusst ( als verfasser von Beiträgen , die ich durch SuFu spezifisch gelesen habe) .

Gute Fahrt euch allen .....

Finale Grüsse von

lupus_ch
lupus_ch ist offline   Mit Zitat antworten