Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2017, 13:59 #1
MasterOfFuture
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Fahrzeug: Honda Accord Tourer
Beiträge: 12

MasterOfFuture's Galerie

Standard Luftfilter und Innenraumfilter Empfehlungen

Hallo Community,

ich habe vor meinen Luftfilter und meinen Pollenfilter zu wechseln.
Da ich noch relativ jung bin und es mein erstes mal ist, das ich die Filter wechsle, würde ich gerne wissen, welche Filter ich da am besten Verwende.
Passende findet man ja viele, aber mich interressieren ja da eher, welche wirklich auch qualitativ gut sind und ich nicht die Katze im Sack kaufe.
Angaben zum Fahrzeug: Accord Tourer, Bj. 2010 und 2.0 Benziner.

An sich sieht das ganze in der Anleitung, ja nicht allzu schwierig aus und sollte auch für ein "Laien" zu schaffen sein oder gibt es dort Tücken, die einen das Leben schwer machen könnten?

Vielen Dank für eure Zeit und Antworten

Gruß Paul
MasterOfFuture ist offline   Mit Zitat antworten