Thema: Radio frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2017, 00:14 #9
SilverCL9
Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2014
Ort: FFM
Fahrzeug: Accord CL9 Exec
Beiträge: 62

SilverCL9's Galerie

Standard AW: Radio frage

Zitat:
Zitat von kretschi74 Beitrag anzeigen
Das mit dem PSS Verstärker ist bekannt. Funktioniert denn die Außentemperaturanzeige im Tachodidplay mit dem neuem Radiotyp? Funktioniert die Klima richtig?
Also Klima funktioniert soweit problemlos, Außentemperaturanzeige geht leider nicht.

Mein Modell geht jetzt wieder zurück nach china, kommt mit android 4.4.3 statt 6.0 und nur 1GB ram statt 2GB und die radio-app mutet alle anderen apps permanent (bis zu nem reset).
Bluetooth-freisprechen hab ich auch nicht zum laufen bekommen und der Prozzi ist für mich nicht schnell genug (offline-karten mit osmand brachen recht viel cpu-power für routenberechnung)
Helligkeits-reglung vom display war mir nachts leider auch immer noch zu hell und ließ sich nicht stufenlos regulieren, also hab ich dann das display auf aus geschaltet.

Werd mir vermutlich stattdessen den holen:
https://www.aliexpress.com/item/Andr...815569650.html
werd dann mehr berichten, hoffentlich mit besseren Erfahrungen :)
__________________
Bisherige Fahrzeuge:

91er 1.2er Renault Clio - nach 4 Jahren weggerostet und verkauft
97er 1.6i Renault Megane - nach einem Jahr, Unfall und diversen Problemen verkauft
97er Civic EJ6- nach 5 Jahren und Unfall verkauft
96er Civic EK3- nach einem Jahr und Motorschaden verkauft
99er Logo verkauft (Tüv wurde wegen defekten kat zu teuer)
03er CL9 als daily
SilverCL9 ist offline   Mit Zitat antworten