Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2017, 19:59 #1
Merlin80
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2017
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Beiträge: 0

Merlin80's Galerie

Standard Wichtige Frage zum Accordkauf CL9!

Hallo liebe Mitglieder,

ich verfolge schon länger die Beiträge und habe mich heute mal schnell angemeldet da ich evtl. vor dem Kauf eines CL9 stehe.

Bin totaler Hondafan, fahre momentan einen Civic EP2 und eine CBF 600.

Nun ist es so, dass ich unbedingt einen Accord möchte, weil dieser so komfortabel zu fahren ist und mein Auto auch schon bald 150.000 km hat.

Ich brauche aber dringend Rat, denn das ganze lesen bringt mich nicht viel weiter.
In Mobile und Ebay Kleinanzeigen, ist ein CL9 Executive mit Automatik in Dark Mocha inseriert.

Jetzt kommts: BJ: 2006, knapp 17.000 km, jawohl richtig gelesen!

Auf die Frage nach den wenigen km wurde mir gesagt: Opa mit 74 hat den gekauft und nur jeden 2. Sonnntag gefahren! Ansonsten Garagenwagen und alle Services gemacht.

Mir ist bewusst dass dieser Wagen erst eingefahren werden muss, dennoch habe ich Bedenken ob der Motor voll intakt ist oder sich irgendwann vielleicht schon vorhandene Schäden äußern könnten.

Mein Vater (KFZ-Mechaniker) hat mir heute abgeraten weil er meinte dass der Motor mir verreckt bei der geringen Laufleistung in den ganzen Jahren.

Der Wagen jedenfalls sieht beinahe fabrikneu aus und wurde mir auch so beschrieben!
Ich denke halt, wenn alle Intervalle eingehalten wurden...könnte ich dann trotzdem Pech haben?

Sorry für den langen Text, weiß auch gar nicht ob ich das an richtiger Stelle gepostet habe, seid bitte nachsichtig mit mir

Gruß Sabine
Merlin80 ist offline   Mit Zitat antworten