Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2017, 15:32 #5
Philippreetz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2017
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 14

Philippreetz's Galerie

Standard AW: auspuff beim 2.4 tourer brummt

Zitat:
Zitat von ユーロR Beitrag anzeigen
Du widersprichst dir hier...
Wie sollte der Prüfer das merken? Denkst du er fährt mit jedem Auto auf die Autobahn um jede Drehzahl und Last abzufahren?
Und wenns so gering ist das es im stand nicht zu hören ist, dann sieht man das wohl auch kaum. Ein rostigen Auspuff ist kein Mangel.
Naja, er brummt schon etwas tiefer bzw. " grummeliger", Auch im Standgas. Nur da ist er noch nicht laut, aus erfindlichen gründen... das mit der zerbröselten steinwolle oder dem Innenleben klingt nach meinem Problem, da er auch seit kurzem schnarrende Geräusche von sich gibt. Der werkstattmensch meinte im endtopf ist was lose.

Danke euch für die Antworten... ich Check das mal
Philippreetz ist offline   Mit Zitat antworten