Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2017, 10:23 #1
NicoT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2017
Fahrzeug: Accord CM2
Beiträge: 5

NicoT's Galerie

Standard Back to the roots

Moin Leudde,
wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Nico und ich bin 34 Jahre alt. Mein erstes selbst gekauftes Auto war ein Civic Eg8, mit dem ich auch meine ersten Gehversuche mit Tuning und Hifi gemacht habe.
Nach längerer Honda-Abstinenz und Ausflügen in's BMW- und Ford-Lager wollte ich nun mal wieder etwas Zuverlässiges und habe durch Zufall einen CM2 Bj. 2004 aus Erstbesitz mit 86tsd km in Executive-Ausstattung gefunden.
Was ich auf jeden Fall vorhabe: schöne Alus, dezent tiefer, evtl. Auspuffanlage und definitiv Hifi. Habe zwar Navi mit PSS, aber ich möchte MP3s abspielen MIT Titel- und Ordneranzeige, daher werde ich um ein separates Radio wohl nicht herum kommen. Habe noch ein Pioneer avh-x2600bt rumliegen und fuchse mich jetzt gerade durch, was Iso-Adapter und Lenkradinterface angeht.
Na denne, bis die Tage.
NicoT ist offline   Mit Zitat antworten