Thema: ch6 kupplung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2017, 11:54 #1
David93321
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von David93321
 
Registriert seit: 04.07.2017
Ort: Karlsruhe
Alter: 23
Fahrzeug: Honda Accord CH6
Beiträge: 4

David93321's Galerie

Standard ch6 kupplung

Hallo, brauche hilfe wegen der Kupplung da ich selber nicht weis was für eine ich verbaut habe und ich im internet schaue wegen den Kupplungen kommen da unterschiedliche an durchmesser größen. Ist das relevant brauche ich genau die gleiche größe vom durchmesser her da ich 180mm 212mm 224mm 230mm und 250mm zur verfügung habe. Wie finde ich heraus welche bei mir passt. Habe einen Accord CH6 F18B2 motor alles original. Möchte aber eine Kupplung von Exedy einbauen lassen mit 212mm durchmesser und die schwungscheibe von fidanza. Würde die passen oder eher nicht? Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
David93321 ist offline   Mit Zitat antworten