Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2017, 20:50 #1
Andrew
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2017
Ort: Altenholz bei Kiel
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 2

Andrew's Galerie

Standard Muss mich leider von meinem CB3 trennen

Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum schon öfter nach Lösungen für dies und das gesucht habe, trage ich mich nun mal selbst ein.
Seit 22 Jahren fahre ich einen Accord 2,0 Bj. '91, der mir immer treue Dienste geleistet hat.
Nun ist im September die HU fällig. Neben mehreren kleineren Reparaturen (hauptsächlich Korrosion an den Bremsschläuchen, Karosserie etc.) muss auch die Zylinderkopfdichtung gewechselt werden. Eine Reparatur, die allein schon mindestens so teuer wird wie alle anderen zusammen.
So habe ich mich doch entschieden, mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. Eine Entscheidung, die mir nach so langer Zeit nicht leicht gefallen ist.
Allerdings wollte ich zumindest erreichen, das mit dem Wagen noch etwas Sinnvolles passiert und er nicht einfach in der Schrottpresse landet, darum mein Post hier im Forum. Ich wohne in der Nähe von Kiel und falls jemand Interesse an dem Auto hat, kann er mir ja eine Nachricht zukommen lassen.

Gruß,
Andreas
Andrew ist offline   Mit Zitat antworten