Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2017, 17:33 #1
omonomonowez
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2017
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: Accord Coupe
Beiträge: 4

omonomonowez's Galerie

Standard Ölinstrumente

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein folgendes Anliegen.

Ich habe mir vor kurzem schöne Öltemperatur- und Öldruck-Anzeigeinstrumente gekauft, passend für den Cokpit dess CG2/CG4.

Ich weiss dass man diese über eine Ölplatte zwiischen Filter und Motor in Betrieb nimmt. Dabei tritt bei mir jedoch eine Frage auf:

Ich kauf mir jetzt eine Ölplatte und die Geber also Sensoren. Liefern die Sensoren allgemein immer ein genormtes Signal so dass jede Temperaturanzeige an diese angeschlossen werden kann oder ist zu dem jeweiligen Temperaturanzeige ein passender Sensor notwendig. Wenn ja wie erkenne oder finde ich raus welcher notwendig ist.

Danke schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Omon
omonomonowez ist offline   Mit Zitat antworten