Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2017, 12:15 #3
Felgen17
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2015
Fahrzeug: keine Angabe CG4
Beiträge: 35

Felgen17's Galerie

Standard AW: cg2 Bremssättel für cg4 Accord

also total identisch sind sie definitiv nicht, in den vordern sind 2 kolben beim cg2 und 1 kolben beim cg4 daher ist mir nicht klar ob hier die Selbe Kraftverteilung statt findet. Bei den hinteren Sätteln ist auch im Kolben der cg2 nur eine Nut in den Kolben der CG4 sind 2 Nuten also ein Kreuz. Vom Kolbendurchmesser hinten scheinen sie jedoch gleich zu sein, ob sonstige Abmessungen nicht identisch sind oder gar das Bremsflüssigkeitsvolumen in der Buchse unterscheidlich ist bie den Kolben ist mir auch unklar.

Ich will nur vermeinden dass ich dann eventuell unterschiedliche Bremskraftverteilungen zwischen vorne und hinten habe nachdem umbau auf die andere Bremsanlage und es dann bei starkem Bremsen nicht zu Problemen kommt da die Verteilung zur sonstigen Abstimmung des Autos nicht passt und z.B das Steuern dann nicht mehr so gut funktioniert oder gar ausbricht dadurch beim bremsen in Kurven.
Felgen17 ist offline   Mit Zitat antworten