Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2017, 21:23 #1
André16v
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2012
Fahrzeug: Accord CL7
Beiträge: 9

André16v's Galerie

Standard Sitze von Limo und Tourer tauschen

Hallo zusammen,

kleine Frage: Kann man die Sitze oder Sitzbezüge von Limo Preface und Tourer Facelift untereinander tauschen?

Hintergrund ist folgender: Ich habe einen CL7 Limo BJ 2004 (Preface) in der Sport-Ausführung mit Teilleder-Sitzen. Jetzt könnte ich auf einen Accord Tourer BJ 2008 (Facelift) in der Executive-Version mit Stoff-Sitzen wechseln. Dabei würde ich gerne die Teilleder-Sitze der Limousine übernehmen. Am besten natürlich nur die Sitzbezüge tauschen um Sitzheizung und Elektrische Verstellung zu haben.

Die Sitzbezüge abzunehmen und zu tauschen ist mit ein wenig Aufwand machbar. ABER: Haben die Bezüge die gleiche Form (gerade bei der Rücksitzbank)? Sind die Befestigungspunkte die gleichen? Gibt es Unterschiede bei der Blende für manuelle und elektrische Sitzverstellung.

Gruß André
André16v ist offline   Mit Zitat antworten