Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2017, 20:35 #1
Woozie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2017
Fahrzeug: keins keins
Beiträge: 0

Woozie's Galerie

Standard Moin von der anderen Seite

Moin Forum. Mein name ist Thorben, komme aus dem raum Schleswig-Holstein und habe mich hier angemeldet um mich etwas informieren zu können. Bin zwar auch schon bei Facebook in einigen gruppen, aber ein Forum ist eben ein Forum. Old but Gold

Vorgeschichte:
Ich bin eigentlich eingefleischer VW Fahrer. Hatte vom 2er Golf, Scirocco GTII, 35i bis über 3BG schon einiges gefahren. Momentan hab ich einen Passat 3bg TDI Highline als Alltagsauto. Hatte 2 Jahre einen 35i VR6 an dem ich einiges gemacht habe. Hab etwas lust verloren und den Wagen an meinen Besten freund abgegeben. Mit Asiatischen Autos hatte ich so kaum etwas zutun. War jetzt mit Schwiegereltern und freundin in Oschersleben, Asia Arena, werden einige kennen. Hat mir aufjedenfall sehr gut gefallen dort, leute nett, schöne autos. Die Asia Community war irgendwie offener. Hab auch niemanden gesehen der nicht so tolle Autos niedergemacht hat. Also was ich sagen will Möchte mich etwas in das thema Asia informieren, da mich das doch begeistern könnte.

Gibt so 1,2,3 autos (darunter auch Accord) die mich interessieren, wollte mich da nun informieren. muss mal schauen welche Rubrik ich für generelle Fragen nehme hier. LG, Thorben
Woozie ist offline   Mit Zitat antworten