Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 18:03 #12
SaschaOF
Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Offenbach
Fahrzeug: Civic 1.5T, Civic 1.8, Legend +++
Beiträge: 685

SaschaOF's Galerie

Standard AW: Er ist wieder da, Honda Accord 2017 kann man kaufen

Ergänzung:

Sicherheitsrelevante Rückrufe werden durchgeführt, ein Bekannter fährt einen Pilot und wurde in Sachen Airbag ganz normal angeschrieben.

Garantie gibt Honda North America nicht für Europa. Außer, man ist US-Soldat und hierher beordert und hat im Hausrat sein Auto dabei. Diese Garantiearbeiten können auch hier durchgeführt werden, es gibt speziell dafür geschulte und berechtigte HH. Ansonsten keine Garantie.

Software für EU gibt's für das US-Navi nicht = Bildschirm dunkel. Mag sein, dass evtl das Connect im Civic da eine Ausnahme darstellt. Beim Odyssee anno 2015 war das noch so, und das hat uns vom Kauf abgehalten.

Radio - hier fehlen nicht nur die geraden Frequenzen, auch DAB gibt's nicht (was ein 18000€ Jazz halt schon hat).
SaschaOF ist offline   Mit Zitat antworten