Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 20:02 #1
Nikolas
Neugier
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Beiträge: 19

Nikolas's Galerie

Standard Lichtsensor System nachrüsten CN1 2006

Hallo, vor 2 Jahren habe ich mir von Valeo light on & off gekauft und bin damit zu meiner Honda Werkstatt gefahren um den Einbau vornehmen zu lassen. Bevor ich das Modul erworben habe, informierte ich mich bei der Honda Werkstatt und bekam ein "Ok". Nachdem der Mechaniker sich den Stromlaufplan angeschaut hat, wurde mir mitgeteilt, dass der Einbau ein Risiko birgt, weil man nicht wisse, ob das Ablendlicht CAN Bus gesteuert ist. Es könnte passieren, dass nach dem Einbau eine fehlerhafte Lichtsteuerung entsteht. Was sagt ihr dazu? Gibt es ein vergleichbares Produkt zum nachrüsten?

PS: Es fiel mir gerade eben beim aufräumen in die Hände, deshalb die Frage
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Valeo.jpg (134,8 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von Nikolas (21.09.2017 um 20:10 Uhr).
Nikolas ist offline   Mit Zitat antworten