Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2017, 19:50 #2
Maretereye
Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2017
Ort: 48429
Fahrzeug: Honda Accord Cu2
Beiträge: 96

Maretereye's Galerie

Standard AW: Motor zuckt beim beschleunigen

Zitat:
Zitat von Predatoo77 Beitrag anzeigen
Hallo Hondafan's, ich habe mir vor 4 wochen einen Accord Tourer 2.0 156PS von 2012 gekauft 55000km gelaufen nun zu meinem Problem! Wenn ich zwischen 1500-2000 1/min voll beschleunige habe ich das Gefühl das der Motor sich kurz verschluckt, das zucken ist nicht sehr doll spürbar aber normal finde ich das auch nicht, ansonsten zieht der Motor gut durch... Fahre momentan super Benzin roz 95 bitte helft mir. Bin ganz neu im Forum bitte um Verständnis wenn ich was falsch Poste oder schreibe! Danke!!
Moin amoin ich bin der Rick.
Dein Problem (Rucken zucken) kommt sehr wahrscheinlich von deinen ATW's
Bei unserem CU2 fing es ähnlich an.So ab 1500 umdrehungen fing das auto an zu zucken. Gibt man Vollgas ist es meistens wieder weg.Oder kommt man über 2700 touren ist kaum mejr was spührbar.Bei dir sind die Gelenke ausgeschlagen. Komisch das dies bei einer so geringen Laufleistung der Fall ist aber das kann durchaus am Vorbesitzer liegen.
Bock deinen Wagen auf und schau ob die Innengelenke Radiales Spiel aufweisen. Wenn ja dann hast deinen Fehler gefunden.....


MfG R.Bellmann
#BetterThanOEMParts
https://m.facebook.com/BetterThanOEM...?ref=bookmarks

Geändert von Maretereye (23.09.2017 um 20:18 Uhr).
Maretereye ist offline   Mit Zitat antworten