Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2017, 20:14 #3
Maretereye
Benutzer

Fahrzeug: Honda Accord Cu2

Maretereye's Galerie

Standard AW: Ersatzteile aus USA (Rockauto)

Moin wenn du mir entweder die Teilenummer oder aber die Fahrgestellnummer mit ner Liste aller benötigten Teile gibst kann ich dir in 2 Tagen nen Preis nennen der jeden Preis in Deutschland schlägt. Vorrausgesetzt die Teile sind verfügbar. Wir verkaufen Ersatuteile für fast alle Japanischen Fahrzeuge con Suzuki über Subaru Mitzubishi Honda oder Infiniti und Lexus....Wir bestellen unsere Teile in Saudi Arabien oder direkt in Japan. Alle Teile sind Original und sind auch original verpackt.
Wie gesagt entweder die Teilenummer oder Fahrgestellnummer und eine Liste der benotigten Teile.

Zitat:
Zitat von Accord_Coupe_3.0 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich benötige für meinen 1999er Coupe (3.0 l V6) diverse Ersatzteile (Auspuffanlage, Bremssättel, Zahnriemen+Wasserpumpe, Klimakondensator etc.). Leider sind diese hier sehr teuer, oder wie z.B. die Auspuffanlage, nicht zu bekommen es sei denn man lässt sich eine Edelstahlanlage bauen.

Daher bin ich auf die Seite Rockauto gestoßen. Aber bei jedem Teil welches ich in den Warenkorb lege erscheint der Satz: Dieses Teil ist für US, CA, MX-Markt Fahrzeuge ausgelegt.

Darf ich die Teile jetzt in Deutschland verwenden oder nicht?

Danke schonmal
Dominique
Maretereye ist offline   Mit Zitat antworten