Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2017, 19:45 #9
BZCL7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2014
Fahrzeug: Accord CL7
Beiträge: 13

BZCL7's Galerie

Standard AW: Accord 2,4 - Probleme mit Automatik ?

Hallo.
Habe vor kurzem ein CM2 Automatik erworben. Wirklich Klasse Wagen.
Hab zur Automatik aber mal 2 Fragen. Wenn ich Morgens ein Stück rückwärts fahre, dann auf D schalte und langsam losfahre, kommt direkt beim losfahren ein leises Knacken. Aber nur das eine mal. Ist das so normal? Getriebeöl ist grad gewechselt und auf Maximum.

Zweite Frage die mich beschäftigt. Um beim Parken auf P zu gelangen, bzw von P auf D, sollte man dann den Wählhebel langsam Stufe für Stufe durchschalten und warten bis jede Stufe eingelegt ist oder genügt ein rasches durchziehen in die Gewünschte Stufe? Ist mein erster Automatik. Deshalb bin ich mir da nicht so sicher

Danke schon mal.
Gruß, Stefan
BZCL7 ist offline   Mit Zitat antworten