Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 23:30 #1
TypeS
ääähm ja
 
Registriert seit: 05.01.2011
Fahrzeug: Honda Accord Typ
Beiträge: 66

TypeS's Galerie

Standard Cl9 ging während der Fahrt einfach aus und läuft jetzt garnicht mehr

Moin Jungs

Folgendes Problem gestern ging mein Accord als ich an die Ampel gefahren bin einfach aus, sprang aber problemlos wieder an. Da ich aber keine Zeit hatte und zur Arbeit musste, stellte ich ihn einfach zu Hause ab. Abends wollte ich mir die Sache nochmal anschauen doch da war dann Batterie leer. So heute neue Batterie geholt und eben eingebaut. Motor dreht springt aber nicht an, mit ein bisschen Gas geben geht er dann an läuft aber wie ein Sack Nüsse und geht sofort wieder aus. Er lief vorher voll normal ohne Leistungsverlusf also tippe ich weniger auf die Kette. Könnte es an den Kerzen liegen?? Sind auch schon locker 120tkm drin. Ventile würden auch schon bestimmt 120tkm nicht mehr eingestellt. Könnte das zusammen hängen??

Ich weiß Ferndiagnose ist immer kacke aber abends um 22 Uhr hat keine Werkstatt mehr offen und hinfahren kann ich auch nicht weil fährt ja nicht

Bin echt gerade ratlos mag den dicken eigentlich
TypeS ist offline   Mit Zitat antworten