Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2017, 16:20 #9
Rückenwind
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Rückenwind
 
Registriert seit: 26.09.2015
Ort: nördlich von AC
Fahrzeug: Honda Accord CG8
Beiträge: 4

Rückenwind's Galerie

Standard AW: Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren

Ich häng mich mal hier dran.
Das Thermostat an meinem Hondalinchen ist hinüber. Ein Neues ist schon bestellt und genügend KFS G12+ ist noch vorhanden.
Wenn ich beim CG8 nur über die Schraube am Kühler entleere, bleibt ein Rest ja noch im System. Weiß jemand, ob dieser grüne, (vermutlich) Original Honda-KFS mit dem G12+ von mir mischbar ist? G12+ kann ja eigentlich problemlos mit G11 oder G12 gemischt werden. Ich weiß nur nicht, was Honda da original für den CG8 verwendet.
__________________
Our game, our truth, our code.
Rückenwind ist offline   Mit Zitat antworten